FREIRAUM Werkstatt für Kunst & Natur
         FREIRAUM  Werkstatt für Kunst & Natur      

Elterntage für mehr Sicherheit in der Erziehung

Seit Jahren unterrichte ich in der Erwachsenenbil-

dung angehende Erzieher.

Als Gestalttherapeutin kann ich "Altes" wert-

schätzen und beschreite dennoch neue kreative Wege in Kommunikation und Sprach-Förderung, im Umgang mit Konflikten und zum Thema "anders Lernen".

 

IIn diesem Rahmen möchte ich nun in Vorträgen und "WissenWoller-Tagen" gebündelt dieses Wissen und meine Erfahrungen weitergeben.

 

THEMEN:

  • Die Lernphasen des Kindes und wie ich seine bevorzugten Lernkanäle erkenne und anspreche
  • Rechenschwäche ... und nun?
  • konstruktiver Umgang mit Konflikten
  • Rituale: Was ist das und warum sind sie so wertvoll?
  • Kommunikation / Grundlagen und Wertvolles für den Austausch in der Familie
  • Sprachförderung - Wie geht das?

SABINE MAIER

So erreichst Du mich:

art@bee-maier.de

 

 

...und meine Kunst

www.malereisabinemaier.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sabine Maier Werkraum für Kunst und Natur Kunst- und Lerntherapie