WERKSTATT WUNDERN SABIEN MAIER
WERKSTATT WUNDERN SABIEN MAIER
FREIRAUM Werkstatt für Kunst & Natur
         FREIRAUM  Werkstatt für Kunst & Natur      

Malerei und freies Gestalten in altersbezogenen Gruppen

Hier gibt es kein "gut oder schlecht gemacht"...

Ich verstehe mich in den Kursen mit den Kindern als Impulsgeber und zeige bei Bedarf verschiedene Lösungswege auf.

Die meisten Kinder sind noch nicht so erpicht auf ein vorzeigbares "Ergebnis", für das sie gelobt werden.

Was zählt, ist der Moment... und dass das Malen und Gestalten, das wir in diesen Stunden teilen, als genuss- und freudvoll erlebt wird. Die Experimentierfreude darf bleiben.

lebendige Gestaltung! ...Ein Selbstläufer, den ich nur ab und an unterbreche - meist, weil die Zeit um ist.

nimm gern Kontakt mit mir auf:

SABINE MAIER

art@bee-maier.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sabine Maier Werkraum für Kunst und Natur Kunst- und Lerntherapie